VfR 1920 Krefeld-

Fischeln e.V.

VFR Fischeln spendet für Ukrainische Familien

Am gestrigen Nachmittag übergaben Ralf Boortz, 1. Vorsitzender, und Rüdiger Stratmann, Geschäftsführer und Jugendleiter, im Namen des VFR 1920 Krefeld-Fischeln, der Chefredakteurin von Welle Niederrhein Anouk van der Vliet, einen Scheck in Höhe von 1.100 Euro für die Organisation Lichtblicke. Dieses Geld wird eingesetzt  für ukrainische Familien mit Kindern, die in NRW eine vorübergehende Bleibe gefunden haben.

Die Spende setzt sich zusammen aus den Einnahmen des Niederrheinpokalspiels der U 19 gegen Rot Weiß Essen, sowie dem Ergebnis einer Sammlung auf der Jahreshauptversammlung am 01.04.2022.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an RW Essen, der Verein verzichtete auf seinen Anteil an den Einnahmen , zu Gunsten von Lichtblicke.